Willkommen!

Privilegierte Schützengesellschaft 1546 Altdorf

Wie alle Jahre,

konnten wir auch dieses Jahr am letzten Mittwoch vor Heilig Abend bei geselliger Runde das sportliche Jahr bei Glühwein. Kaffe und Plätzchen aus eingener Produktion ausklingen lassen.
Der Abend wurde durch die Mithilfe aller Anwesenden zu einer familiären Feier.

Karl Heinz Martini begrüßte die anwesenden Ehrenmitglieder, Mitglieder und Freunde der PSG.
Ein kleines humorvolles Preisschießen (alle schießen aufgelegt) wurde als Auflockerung durchgeführt.
Der Überraschungspreis "Ein RIng Stadtwurst" für den ersten Sieger und "einen Chillibeisser" für den letzten Sieger fand Zustimmung.

Die Erinnerungsbilder in Form einer Videosequenz der letzten beiden Jahren wurde ebenfalls mit Aufmerksamkeit verfolgt.

In diesem Sinne wünscht der Webmaster allen Mitgliedern und Freunden der PSG 1546 Altdorf ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück für das Jahr 2019

2018_Gruppenfoto_Weihnachtsfeier
zurück