Willkommen!

Privilegierte Schützengesellschaft 1546 Altdorf

Die Gaumeisterschaften 2019

sind für die PSG sehr erfolgreich verlaufen.
von den 41 gemeldeten Starten wurden 37 angetreten.

Sechs Einzelgaumeister in den Disziplinen Steinschlossgewehr, Perkussionsgewehr, Ordonanzgewehr, Luftpistole aufgelegt, Kleinkaliber Gewehr 100 Meter und Pistole 9*19 wurden für die PSG aufgerufen.

Vier zweite Gaumeister in Perkusions Dienstgewehr, Unterhebel B, Zielfernrohrgewehr 100 Meter und Luftgewehr konnten belegt werden.

Sechs dritte Gaumeister wurden in den Dsiziplinen; Pekusionsfreigewehr; Luftpistole; Perkusionsgewehr, Zimmerstutzen, Revolver 44 und Ordonanzgewehr erreicht.

Ein Mannschaftsgaumeister in der Disziplin Ordonanzgewehr konnte ebenfalls erreicht werden.

Dies alles zeigt die Vielfalt der Waffen welche neben Bogensport in der PSG geschossen werden können.

Das Schützenmeisteramt beglückwünscht die Sieger.

Ergebnisse >>>>>

Offizielle Siegerliste der PSG zur Gaumeisterschaft 2019

Einzelergebnis der PSG nach Platzierung

Ordonanzgewehr Mannschaft

zurück